Die erste Saison in der 1. Basketbal-Bundesliga haben die Herren der BG 74 mit dem 83:69 Sieg gegen EnBW Ludwigsburg mit einem guten 14. Platz beendet. Hierzu gratuliert das Team der Klartext GmbH ganz herzlich und freut sich, auch in der Saison 2008/2009 auf die tolle Stimmung in der Lokhalle zu Göttingen.

Klartext ist seit Jahren Sponsor der Bundesligateams. "Diese Erstliga-Saison war sensationell, die Stimmung in der Lokhalle ist unbeschreiblich und für Göttingen ein wichtiges Event. Wir freuen uns, dass wir als Sponsor dieses Highlight unterstützen können", so Klartext Geschäftsführer Michael Hamel.

Klartext bewirbt bei den Spielen das Fotoalbum-Portal www.holidayprint.de und www. kopie.de. "Das Engagement zahlt sich aus, so konnten über 50.000 Zuschauer in dieser Saison unsere Werbung sehen und der Bekanntheitsgrad der Klartext GmbH wurde enorm gesteigert", so Geschäftsführer Robert Stahr.