Was auf Plakaten und Flyern bereits zu sehen war wird nun offiziell: wir werden Premium-Partner des GREAT BARRIER RUN 2015!

Für uns sportbegeisterte Agentur-, Werbe- und Druckspezialisten ist das Engagement bei der neuen Sportveranstaltung in Südniedersachsen eine tolle Plattform um uns zu präsentieren: „Wir wollen das innovative Thema von Beginn an als „first mover“ begleiten, da wir als Unternehmen ebenfalls auf Innovation setzen und uns in der Spielart des klassischen Ausdauerlaufs gut wiederfinden. Hier wird ein klassischer Lauf mit spektakulären Hindernissen gespickt und es kommt so ein ganz neues Laufgefühl auf – diese Denkweise passt zu unserer Firma! Wir wünschen den Sportlern und Zuschauern viel Spaß beim Event und vor allem gutes Durchhalten!“ Zeigt sich Michael Hamel, Geschäftsführer der Klartext GmbH begeistert von dem Konzept des Great Barrier Runs!

Alle Infos zum GREAT BARRIER RUN 2015 finden Sie unter www.great-barrier-run.de/