Klartext wächst weiter: Seit Anfang Oktober verstärkt Ercan Yüksel das Team der Klartext GmbH im Bereich Werbetechnik. Der 36-jährige Yüksel ist Werbetechniker und kann auf eine Berufserfahrung von über 12 Jahren in diesem Bereich zurückgreifen.

Der sympathische 36-jährige ist verheiratet und hat eine Tochter. Er verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie oder mit seiner großen Leidenschaft für gutes Design.

Er selbst empfindet die ersten Wochen im Klartext-Team als „sehr familiär“ und „super klasse“. Er fühlt sich im jungen und dynamischen Unternehmen Klartext super aufgehoben und freut sich auf die gemeinsame Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Werbetechnik.

„Herr Yüksel wird zukünftig für die Produktion, die Verklebung und die Montage von unseren Werbetechnik-Dienstleistungen zuständig sein“, so Thomas Barchfeld (Geschäftsführer Werbetechnik). Klartext bietet in diesem Bereich u.a. Fahrzeugbeschriftungen, XXL-Großformatdruck, Hinweisschilder, Aufkleber, Banner, Türbeschriftungen, Roll-Ups, Schilder, Wegweiser, Textilien, Werbemittel, Fensterbeschriftungen, Messe-Systeme und Außenwerbung an.

Pressemitteilung Klartext GmbH

04.11.2011 (1.157 Zeichen inkl. Leerzeichen)