Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig!

Bei Klartext haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter immer Priorität – angesichts der aktuellen Entwicklungen mit dem Coronavirus gilt das mehr denn je. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und haben vor diesem Hintergrund eine Reihe von zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, um unsere Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Unsere zusätzlichen Schutzmaßnahmen:

Beratung – virtuell und vor Ort

Wir sind Ihr Partner. Persönlich vor Ort. Beratungstermine, Meetings und Workshops sind bei Klartext vor Ort und virtuell möglich. Per Videoberatung können wir ohne Einschränkungen persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte vereinbaren Sie für eine virtuelle Beratung per Video einen verbindlichen Termin. Es ist kinderleicht. Sie benötigen lediglich Internet und Kamera. Unser Service-Center (Ladenlokal) ist Mo–Fr von 10:00–17:00 Uhr wieder für Sie geöffnet. Telefonisch, per E-Mail und Video stehen wir Ihnen darüber hinaus Mo–Fr von 08:00–17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Bestellen per E-Mail, Telefon, vor Ort und online

Wir bitten Sie Ihre Bestellungen per E-Mail, telefonisch, online oder vor Ort aufzugeben. Die Öffnungszeiten unseres Service-Centers (Ladenlokal) sind eingeschränkt, um durch die Reduzierung von Körperkontakten das Risiko einer Infektion mit COVID-19 für unsere Kunden und Mitarbeiter zu minimieren. Ab sofort hat unser Service-Center wieder von 10:00-17:00 Uhr für Sie geöffnet. Telefonisch, per E-Mail und Video stehen wir Ihnen darüber hinaus Mo–Fr von 08:00–17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Hygienekonzept vor Ort

Unser Service-Center haben wir komplett umgebaut und an die neuen Gegebenheiten angepasst. Am Eingang steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Die maximale Personenanzahl im Laden ist auf sechs Kunden begrenzt. Bodenmarkierungen weisen auf ausreichend Abstand hin. Hygieneschutzwände schützen unsere Kunden und Mitarbeiter. Zudem besteht Maskenpflicht. Alle Oberflächen werden regelmäßig und gründlich gereinigt. Aufträge werden in der Regel in der Abholstation vor unserem Gebäude zur Abholung bereitgestellt, um Kontaktpunkte zu minimieren. Mit diesen Maßnahmen freuen wir uns Sie wieder Mo–Fr 10–17 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Smarte 24h Abholstation

Selbstabholung Ihrer Aufträge ist rund um die Uhr möglich. Sobald Ihr Auftrag zur Abholung in der Abholstation bereitliegt, informieren wir Sie per E-Mail darüber. Mittels eines Barcodes oder alternativ PIN-Codes können Sie Ihre Pakete einfach entnehmen, ohne mit einer anderen Person in Kontakt zu kommen. Holen Sie Ihren Auftrag innerhalb von 2 Tagen ab. Rund um die Uhr, wann es Ihnen am besten passt.

Kontaktlose Lieferung

Als Reaktion auf die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bieten wir ab sofort die kontaktlose Lieferung für Ihre Aufträge deutschlandweit über unseren Versandpartner DHL an.

Hier finden Sie die Abholstation

Anfahrt

Kontakt

Klartext GmbH Am Güterverkehrszentrum 2 37073 Göttingen

Wir beraten Sie gerne persönlich

Telefon: 0551 499 700

E-Mail: info@kopie.de

Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen reibungslosen Service anzubieten. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an!

Beratung - Ihre Ansprechpartner

Steffen Giske

Marcus Reh

Dipl.-Vw. Robert Stahr

Thomas Barchfeld

Sarah Bode

Dennis Peters

Wir beraten Sie gerne persönlich

Für eine optimale Beratung vor Ort vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin.

Telefon: 0551 499 700

E-Mail: info@kopie.de

Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Klartext GmbH
Am Güterverkehrszentrum 2
37073 Göttingen

Anfahrt

Pflichtfelder sind mit einem Stern * gekennzeichnet.
Zulässige Dateiformate sind: PDF, JPG, TIF und PNG.
Persönliche Beratung
Alles aus einer Hand
25 Jahre Erfahrung
Same Day Produktion